ALLGEMEINES & RECHTLICHES

Ich unterliege selbstverständlich der Schweigepflicht!

 Ich arbeite ganzheitlich an der Wiederherstellung und Harmonisierung der körpereigenen Energiefelder. Das heißt, ich beziehe Körper, Geist und Seele in meine Arbeit ein und aktiviere die Selbstheilungskräfte auf allen Ebenen.

 Meine Arbeit ersetzt keine ärztliche Behandlung und stellt keine Heilbehandlung dar.

Dementsprechend stellt die energetische Hilfestellung keinerlei Ersatz für ärztliche Diagnose und Behandlung dar, auch keinerlei Ersatz für
psychologische oder psychotherapeutische Behandlung oder Untersuchung. Sämtliche Aussagen und Ratschläge sind keine Diagnosen sondern stellen reine energetische Zustandsbeschreibungen dar.

Sämtliche energetische Sitzungen und Seminare geschehen in Selbstverantwortung des Klienten!

TERMINE, BEHANDLUNGEN UND FERNBEHANDLUNGEN

Terminvereinbarungen  erfolgen per Telefon oder E-Mail.

Solltest du einen bereits vereinbarten Termin absagen müssen, so ersuche ich, dies bis spätestens 48 Stunden vorher zu tun. Später abgesagte Termine oder nicht eingehaltene Termine werden in Rechnung gestellt.

Fernbehandlungen müssen im Voraus bezahlt werden!

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag – Freitag von 8-12 und 14-18 Uhr